• Jobs Job bei Marcus Transport GmbH

Elektriker / Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)

Marcus Transport GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Elektriker / Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w) Marcus Transport GmbH Wuppertal Zu Ihren Aufgaben gehören die elektrische Demontage und Montage von Werkzeugmaschinen und Produktionsanlagen sowie die Instandhaltung unserer Infrastruktur.

Die Gmbh Ist Ein Mittelstän­disches Unternehmen Der Dienstleistungsbranche Mit Sitz In Wuppertal Und Auf Die Durchführung Von Spezial- Maschinen- Und Schwere Und Montagearbeiten Spezialisiert Weitere Geschäfts­felder Sind Unter Anderem Die Vermietung Von Flurförderzeugen Und Lagertechnikgeräten Aller Art Sowie Deren Service Und Verkauf Rund 100 Mitarbeitern Sind Am Stammsitz In Wuppertal Mit Der Abwicklung Dieser Aufgaben Betreut Das Unternehmen Wurde 1939 Gegründet Und Ist Bis Heute In Familienbesitz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Elektriker / Mechatroniker (m/w) / Betriebselektriker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Elektrische Demontage Und Montage Von Werkzeugmaschinen Und Produktionsanlagen Sowie Die Instandhaltung Unserer Infrastruktur Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker / Mechatroniker Oder Einer Vergleichbaren Technischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt In Der Montage Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Sicherer Umgang Mit Dokumentationen Und Schaltplänen Eigeninitiative Hohe Einsatzbereitschaft Und Umsetzungsstärke Kundenorientiertes Denken Und Handeln Flexibilität Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihre Neue Aufgabe Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit In Einem Motivierten Team Regelmäßige Weiter- Und Fortbildungsmaßnahmen Moderne Betriebs- Und Arbeitsmittel Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Sie Erhalten Die Möglichkeit Sich Aktiv An Der Weiteren Entwicklung Unseres Unternehmens Zu Beteiligen Und Somit Die Weichen Für Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Stellen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Oder Per Post An Die Untenstehende Adresse Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Michael Zoller Unter 0202 / 27041-40 Zur Verfügung Gmbh Zum Alten Zollhaus 20-24 42281 Wuppertal Wwwde Elektriker / Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Elektrische Demontage Und Montage Von Werkzeugmaschinen Und Produktionsanlagen Sowie Die Instandhaltung Unserer Infrastruktur Wuppertal

Disponent (m/w) / Sachbearbeiter (m/w) Logistik
   Marcus Transport GmbH (Wuppertal)

Elektriker / Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)
   Marcus Transport GmbH (Wuppertal)

Maschinenschlosser / Industriemechaniker (m/w) für Spezial-, Maschinen- und Schwertranspor

Referent Recht (m/w/d)
   Finanz Informatik Technologie Service (Kaiserlei)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Vilshofen an der Donau)